-- Anzeige --

Fahrlehrerversicherung mit neuem Vorstand

27.01.2023 17:00 Uhr | Lesezeit: 2 min
FV
Unternehmenssitz der Fahrlehrerversicherung in Stuttgart 
© Foto: Fahrlehrerversicherung

Bei der Fahrlehrerversicherung gibt es einen Wechsel im Vorstand. Wie der Pressemitteilung des berufsständischen Versicherers zu entnehmen ist, hat Vorstandsmitglied Stefan Kottwitz aus persönlichen Gründen darum gebeten, ihn von seinen Aufgaben zu entbinden.

-- Anzeige --

Als Nachfolger hat der Aufsichtsrat ein bekanntes Gesicht ins Unternehmen zurückgeholt: Thomas Freythaler, ehemaliger Vorstand der FV, wird für die nächsten zwei Jahre noch einmal die Ärmel hochkrempeln. „Ich freue mich sehr, mit Thomas Freythaler einen Partner zu bekommen, der uns mit seiner Kreativität, seinem Geschick und seinem enormen Sachverstand weiter voranbringen wird – im besten Sinne unserer Versicherungsnehmer“, sagt FV-Vorständin Sylke Bub.

Sichtlich zufrieden mit dem neuen Team zeigt sich auch Aufsichtsratsvorsitzender Gerhard von Bressensdorf: „Thomas Freythaler hat in den Jahren seiner Vorstandstätigkeit mit Mut und Ideenreichtum begonnen, das Unternehmen erfolgreich zu modernisieren. Sylke Bub hat diesen Weg konsequent weiter beschritten und dabei sehr viel Geschick, Umsetzungsstärke und Weitblick bewiesen. Mit klugen Umstrukturierungen, Modernisierungen in der IT und in den Abläufen sowie neuen, marktgerechten Versicherungsprodukten haben beide das Unternehmen enorm weiterentwickelt. Wir sind sicher, als Vorstandsgespann werden sie noch sehr viel für unsere Versicherten bewegen.“ 

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


Marc Andre KURT

28.01.2023 - 11:09 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren, will eine Fahrschule eröffnen und brauche Informationen. Mit freundlichen Grüßen Marc Andre KURT, MBA


Marc Andre KURT

05.02.2023 - 16:00 Uhr

Suche eine Fahrschule aller Klassen zur Übernahme.


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.fahrschule-online.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift FAHRSCHULE aus dem Verlag Heinrich Vogel. Diese ist das offizielle, überregionale Organ der Bundesvereinigung der Fahrlehrerverbände ist. Im Mittelpunkt der redaktionellen Leistungen stehen die Fragen der Verkehrssicherheit. Technische, wirtschaftliche und verkehrsrechtliche Probleme werden ausgiebig erörtert.

www.fahrschule-online.de bietet ein umfangreiches Internet- Angebot für Fahrschulinhaber und Fahrlehrer mit täglich aktuelle Nachrichten und Produktinformationen sowie Kurzurteile für Fahrschulinhaber und angestellte Fahrlehrer.