-- Anzeige --

Spendenaufruf: Verbandskästen für die Ukraine

Auch ein alter Verbandskasten kann im Kriegsgebiet viel bewirken
© Foto: Dron/stock.adobe.com

Mit einer kleinen Geste kann das Leid im Kriegsgebiet zwar nicht beendet, aber zumindest ein wenig gelindert werden. Ein wertvolles Gut findet sich auch in so mancher Garage.


Datum:
16.03.2022
Autor:
Bastian Hambalgo
Lesezeit: 
1 min
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Der Bevölkerung in der Ukraine fehlt es derzeit an vielen Dingen. In akuten Krisengebieten werden auch medizinische Materialien dringend benötigt. Hier reicht oftmals schon ein nicht mehr ganz so aktueller Verbandskasten, der andernfalls bald entsorgt werden würde. Aber auch sonst werden Medikamente aller Art benötigt. Für potenzielle Spender aus dem Münchener Raum gibt es am kommenden Donnerstag, den 17. März, von 8 bis 9 Uhr morgens die Möglichkeit, seine Sachspenden an der Montessori-Schule am Olympiapark abzugeben. Alle gesammelten Spenden werden an die ukrainische Grenze und von dort aus in die Krisengebiete gebracht.

Wann? Donnerstag, 17. März 2022
Wo? Montessori-Schule im Olympiapark, Willi-Gebhardt-Ufer 32, 80809 München
Was? Medikamente, Verbandskästen, Schlafsäcke, Isomatten, Hygieneartikel, haltbare Lebensmittel uvm.
Kontaktmöglichkeit: kommunikation@monte-muenchen.de

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.fahrschule-online.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift FAHRSCHULE aus dem Verlag Heinrich Vogel. Diese ist das offizielle, überregionale Organ der Bundesvereinigung der Fahrlehrerverbände ist. Im Mittelpunkt der redaktionellen Leistungen stehen die Fragen der Verkehrssicherheit. Technische, wirtschaftliche und verkehrsrechtliche Probleme werden ausgiebig erörtert.

www.fahrschule-online.de bietet ein umfangreiches Internet- Angebot für Fahrschulinhaber und Fahrlehrer mit täglich aktuelle Nachrichten und Produktinformationen sowie Kurzurteile für Fahrschulinhaber und angestellte Fahrlehrer.