-- Anzeige --

TÜV Nord macht Ferienbeginn sicherer

23.06.2005 11:55 Uhr

Jeweils am Ferienbeginn ist der „UrlaubsCheck“ kostenlos.

-- Anzeige --

Die TÜV Nord Straßenverkehr GmbH hat sich einen netten Zug ausgedacht: Autofahrer, die am ersten Ferientag bei einer Station des norddeutschen TÜV vorfahren, erhalten dort einen kostenlosen „UrlaubsCheck“. Mit den Bremsen, der Beleuchtung, den Rädern und dem Motor schauen sich die „Mobilitätsberater“ sicherheitsrelevante Bauteile genau an. Normalerweise kostet dieser Service von Juli bis September 19,50 Euro. (dif, 23.06.05)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.fahrschule-online.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift FAHRSCHULE aus dem Verlag Heinrich Vogel. Diese ist das offizielle, überregionale Organ der Bundesvereinigung der Fahrlehrerverbände ist. Im Mittelpunkt der redaktionellen Leistungen stehen die Fragen der Verkehrssicherheit. Technische, wirtschaftliche und verkehrsrechtliche Probleme werden ausgiebig erörtert.

www.fahrschule-online.de bietet ein umfangreiches Internet- Angebot für Fahrschulinhaber und Fahrlehrer mit täglich aktuelle Nachrichten und Produktinformationen sowie Kurzurteile für Fahrschulinhaber und angestellte Fahrlehrer.