Mittwoch, 22. Januar 2020

17.07.2018Nachrichten

drucken email

Zusatztermin für BKF-Workshop 3

Workshop
Am Vorabend des Fahrlehrerkongresses finden auch 2018 Workshops statt - der Workshop 3 sogar zweimal
© Foto: Verlag Heinrich Vogel

Schnell war der Workshop 3 „Berufskraftfahreraus- und -weiterbildung – Fahrlehrerthemen“ ausgebucht, das Interesse der Fahrlehrerschaft war riesengroß – und ist es immer noch. Fahrlehrern, die gerne an der BKF-Veranstaltung am 15. November von 14 bis 17.30 Uhr teilgenommen hätten, aber bislang nur Plätze auf der Warteliste bekommen haben, macht die Bundesvereinigung der Fahrlehrerverbände nun ein Angebot.

Wer sich für BKF-Themen interessiert, hat am gleichen Tag doch noch die Chance, am Workshop 3 teilzunehmen. Am Vormittag von 9.30 bis 13 Uhr – also vor dem „eigentlichen“ Termin – findet ein BKF-Worskhop-Zusatztermin statt. Fahrlehrer, die sich ab jetzt zu dieser Veranstaltung anmelden, erhalten (nur noch) einen Platz im Zusatztermin am Donnerstagvormittag.

Bitte beachten Sie, dass auch für diesen Workshop die Zahl der Teinehmer begrenzt ist.

Die Anmeldung dazu ist möglich unter www.fahrschule-online.de/flk.

(tc)

 

Verwandte Meldungen

mehr

Aktuelle Magazin-Ausgabe

Ausgabe 1/20

Titelbild