-- Anzeige --

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

Etwa zwei Stunden dauerten die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle (Symbolbild)
© Foto: Malte Christians/dpa/picture-alliance

Ein frontaler Zusammenstoß auf der L574 in Baden-Württemberg endete für drei Personen im Krankenhaus.


Datum:
12.06.2022
Autor:
Bastian Hambalgo
Lesezeit: 
2 min
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Wie die Polizei Pforzheim mitteilte, geriet vergangene Woche ein 27-jähriger Fahrer mit seinem Opel Astra gegen 20.30 Uhr in einer Rechtskurve in den Gegenverkehr. Der entgegenkommende Jeep Renegade einer Fahrschule mit dem 25-jährigen Fahrschüler sowie seinem 58-jährigen Fahrlehrer an Bord konnte nicht mehr ausweichen – es kam zu einer heftigen Kollision. Der Opel-Fahrer trug schwere Verletzungen davon, die beiden Insassen des Fahrschul-Jeeps wurden nur leicht verletzt. Alle Unfallbeteiligten wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Es entstand ein Sachschaden von rund 33.000 Euro, der Streckenabschnitt wurde für die Bergung der Fahrzeuge und Säuberungsarbeiten zwei Stunden gesperrt.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.fahrschule-online.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift FAHRSCHULE aus dem Verlag Heinrich Vogel. Diese ist das offizielle, überregionale Organ der Bundesvereinigung der Fahrlehrerverbände ist. Im Mittelpunkt der redaktionellen Leistungen stehen die Fragen der Verkehrssicherheit. Technische, wirtschaftliche und verkehrsrechtliche Probleme werden ausgiebig erörtert.

www.fahrschule-online.de bietet ein umfangreiches Internet- Angebot für Fahrschulinhaber und Fahrlehrer mit täglich aktuelle Nachrichten und Produktinformationen sowie Kurzurteile für Fahrschulinhaber und angestellte Fahrlehrer.