-- Anzeige --

Fahrlehrer und -schüler bei Unfall schwer verletzt

Ein Mann geriet in den Gegenverkehr und verursachte so die Kollision
© Foto: Ralf Gosch/stock.adobe.com

In Niedersachsen verursachte ein 72-Jähriger einen Unfall, bei dem sich unter anderem ein Fahrlehrer und sein Fahrschüler schwere Verletzungen zuzogen.


Datum:
28.11.2022
Autor:
Marie Maier
Lesezeit:
1 min
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Der Unfall, über den die Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta informiert, ereignete sich, als der 72-jährige Pkw-Fahrer aus Cloppenburg von der Straße Effkenhöhe auf die Garreler Straße einbiegen wollte. Dabei stieß er mit einem von links kommenden, vorfahrtsberechtigen Pkw eines 30-jährigen Mannes aus Garrel. Durch den Zusammenprall wurde der 30-Jährige in den Gegenverkehr geschleudert, wo er mit einem Fahrschulauto kollidierte. In diesem befand sich ein 19-jähriger Fahrschüler mit seinem 41-jährigen Fahrlehrer. Beim Unfall wurden der 30-Jährige, der Fahrschüler und der Fahrlehrer jeweils schwer verletzt, der 72-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu. Alle Unfallbeteiligten wurden in nahegelegene Krankenhäuser gebracht.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.fahrschule-online.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift FAHRSCHULE aus dem Verlag Heinrich Vogel. Diese ist das offizielle, überregionale Organ der Bundesvereinigung der Fahrlehrerverbände ist. Im Mittelpunkt der redaktionellen Leistungen stehen die Fragen der Verkehrssicherheit. Technische, wirtschaftliche und verkehrsrechtliche Probleme werden ausgiebig erörtert.

www.fahrschule-online.de bietet ein umfangreiches Internet- Angebot für Fahrschulinhaber und Fahrlehrer mit täglich aktuelle Nachrichten und Produktinformationen sowie Kurzurteile für Fahrschulinhaber und angestellte Fahrlehrer.