-- Anzeige --

Fahrschulauto von Unbekanntem beschädigt

Die Polizei Wülfrath ermittelt gegen einen unbekannten Unfallflüchtigen (Symbolbild)
© Foto: Hero/Fotolia

Die Kreispolizeibehörde Mettmann berichtet von einem Fall, bei dem ein geparktes Fahrschulauto angefahren und der Schaden nicht gemeldet wurde.


Datum:
01.04.2021
Autor:
Theresa Siedler
Lesezeit: 
2 min
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

In der Zeit von Montagabend, den 22. März, bis zum Mittwochvormittag, den 24. März 2021, parkte ein grauer VW Golf einer Düsseldorfer Fahrschule am Fahrbahnrand an einer Straße in Wülfrath. Darüber berichtet die Kreispolizeibehörde Mettmann in einer Pressemitteilung. Als der Besitzer am Mittwochvormittag wieder zu seinem Fahrschulauto kam, stellte er im linken, seitlichen Frontbereich einen erheblichen Schaden fest. Er meldete den Vorfall bei der Polizei.

Die hinzugerufenen Beamten schätzten den entstandenen Sachschaden an der Karosserie und am Lack auf rund 3.000 Euro. Am beschädigten Fahrschulauto konnten gelbe Lackspuren des Unfallverursachers gesichert werden. Weil sich der Unfallverursacher jedoch unerlaubt vom Unfallort entfernt hatte, ermittelt nun die zuständige Polizei gegen den Unbekannten.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.fahrschule-online.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift FAHRSCHULE aus dem Verlag Heinrich Vogel. Diese ist das offizielle, überregionale Organ der Bundesvereinigung der Fahrlehrerverbände ist. Im Mittelpunkt der redaktionellen Leistungen stehen die Fragen der Verkehrssicherheit. Technische, wirtschaftliche und verkehrsrechtliche Probleme werden ausgiebig erörtert.

www.fahrschule-online.de bietet ein umfangreiches Internet- Angebot für Fahrschulinhaber und Fahrlehrer mit täglich aktuelle Nachrichten und Produktinformationen sowie Kurzurteile für Fahrschulinhaber und angestellte Fahrlehrer.