-- Anzeige --

Fahrschulbrunch in München

17.11.2010 20:27 Uhr

Mercedes-Benz München lädt die Münchner Fahrlehrer zu Brunch, Gewinnspiel und interessanten Infos ein.

-- Anzeige --

Mercedes-Benz München lädt die Münchner Fahrlehrer zum Fahrschulbrunch ein. Am Sonntag, den 21. November, gibt es von 10 bis 14 Uhr im Mercedes-Benz Center in der Arnulfstraße 61 neben einem italienischen Brunchbuffet und einem Gewinnspiel viele interessante Infos. Mercedes-Benz setzt dabei auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz: Alle ausgestellten Fahrzeuge sind mit Spritspar-Technologie ausgestattet, teilt die Niederlassung mit. Außerdem wird das B-Klasse F-Cell Schnittmodell zu sehen sein. Die Fahrlehrerversicherung und die Bavaria Autovermietung, der Kooperationspartner für Mietfahrzeuge, stehen an eigenen Informationsständen für Fragen zur Verfügung. Der Verlag Heinrich Vogel präsentiert das Lernprogramm „Fahren Lernen Max“, das es jetzt auch als mobile Lösung – mit Praxiselementen, Videos und Animationen - gibt. (bub, 17.11.10)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.fahrschule-online.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift FAHRSCHULE aus dem Verlag Heinrich Vogel. Diese ist das offizielle, überregionale Organ der Bundesvereinigung der Fahrlehrerverbände ist. Im Mittelpunkt der redaktionellen Leistungen stehen die Fragen der Verkehrssicherheit. Technische, wirtschaftliche und verkehrsrechtliche Probleme werden ausgiebig erörtert.

www.fahrschule-online.de bietet ein umfangreiches Internet- Angebot für Fahrschulinhaber und Fahrlehrer mit täglich aktuelle Nachrichten und Produktinformationen sowie Kurzurteile für Fahrschulinhaber und angestellte Fahrlehrer.