-- Anzeige --

Dreiste Diebe klauen Fahrschulmotorräder

Unbekannte Täter machten sich in Mettmann an drei Fahrschulmotorrädern zu schaffen
© Foto: Chris Hertzschuch/stock.adobe.com

Unbekannte Täter entwendeten gleich drei Motorräder einer Fahrschule, die in einer Parkbucht an einer Straße in Mettmann abgestellt waren. Nun ermittelt die Polizei und bittet um Hinweise.


Datum:
14.12.2020
Autor:
Theresa Siedler
Lesezeit: 
2 min
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Der Besitzer einer Fahrschule in Mettmann stellte kürzlich fest, dass drei von ihm in einer Parkbucht an der Straße abgestellte Motorräder entwendet worden waren. Die zwei Motorräder der Marke Honda sowie ein Leichtkraftrad der Marke KTM waren mit Lenkradschloss sowie mit einem Bügelschloss gesichert, schreibt die Kreispolizeibehörde Mettmann in einer Pressemitteilung. Zuletzt hatte der Eigentümer die Maschinen wenige Tage, bevor er das Verschwinden bemerkte, am Abstellort gesehen. Nach Zeugenangaben wurden die drei Motorräder vermutlich in der Nacht von unbekannten Tätern entwendet.

Wie der oder die unbekannten Täter die Honda CB 650 mit der Erstzulassung aus März 2017, die Honda CB 500 mit einer Erstzulassung aus April 2016 sowie den 125er Roller der Marke KTM/Duke aus März 2015 entwenden und abtransportieren konnten, weiß die Polizei bisher noch nicht. Dies sei derzeit Gegenstand der Ermittlungen, so die Beamten. Zeugen, die zur Aufklärung der Straftat beitragen können, werden gebeten, sich mit der zuständigen Polizeibehörde in Verbindung zu setzen.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.fahrschule-online.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift FAHRSCHULE aus dem Verlag Heinrich Vogel. Diese ist das offizielle, überregionale Organ der Bundesvereinigung der Fahrlehrerverbände ist. Im Mittelpunkt der redaktionellen Leistungen stehen die Fragen der Verkehrssicherheit. Technische, wirtschaftliche und verkehrsrechtliche Probleme werden ausgiebig erörtert.

www.fahrschule-online.de bietet ein umfangreiches Internet- Angebot für Fahrschulinhaber und Fahrlehrer mit täglich aktuelle Nachrichten und Produktinformationen sowie Kurzurteile für Fahrschulinhaber und angestellte Fahrlehrer.