-- Anzeige --

Verunglückter Fahrschüler mit Rettungshubschrauber abgeholt

04.06.2021 12:31 Uhr | Lesezeit: 1 min
Verunglückter Fahrschüler mit Rettungshubschrauber abgeholt
Ein Rettungshubschrauber brachte einen Fahrschüler nach einem Sturz mit dem Motorrad ins Krankenhaus (Symbolbild)
© Foto: Patrick Seeger/dpa/picture alliance

Die erste Fahrstunde endete für einen 46-jährigen Emder im Krankenhaus. Nach einem Sturz mit dem Motorrad musste er mit dem Rettungshubschrauber abtransportiert werden.

-- Anzeige --

Seine erste Fahrt auf dem Motorrad hatte sich ein 46-jähriger Fahrschüler bestimmt anders vorgestellt: Im Rahmen seiner ersten Fahrstunde fuhr der Mann durch Emden. Beim Wenden beschleunigte das Motorrad aus noch ungeklärten Gründen, wie die Polizei Emden berichtet.  Dabei berührte das Motorrad die Bordsteinkante, der Fahrschüler kam mitsamt dem Fahrzeug zu Fall.

Da Rückenverletzungen zunächst nicht ausgeschlossen werden konnten, rückte ein Rettungshubschrauber an und brachte den Mann ins Krankenhaus.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.fahrschule-online.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift FAHRSCHULE aus dem Verlag Heinrich Vogel. Diese ist das offizielle, überregionale Organ der Bundesvereinigung der Fahrlehrerverbände ist. Im Mittelpunkt der redaktionellen Leistungen stehen die Fragen der Verkehrssicherheit. Technische, wirtschaftliche und verkehrsrechtliche Probleme werden ausgiebig erörtert.

www.fahrschule-online.de bietet ein umfangreiches Internet- Angebot für Fahrschulinhaber und Fahrlehrer mit täglich aktuelle Nachrichten und Produktinformationen sowie Kurzurteile für Fahrschulinhaber und angestellte Fahrlehrer.